Vorher Nachher

Private Gartenparty

Pagode mit Boden und Gartenzaun.

Steigenbergerhotel

Lampenverkleidung im Steigenbergerhotel.

Geburtstag

Gestaltung eines Gartens anlässlich eines runden Geburtstags! Die Verwandlung der privaten Grünfläche zur Eventlocation unter Einbeziehung des nicht demontierbaren Vogelhäuschens! Alle waren begeistert und haben die Party genossen!

Consilium Köln

Kaschieren des Brunnens passend zur Veranstaltung.

Consilium Köln

Parlamentarischer Abend
Planung und Umsetzung inkl. Licht- und Tontechnik, Mobiliar und Dekoration.

Flughafen 12 Mio. Fluggast

Hier sieht man die grafische Vorgabe nach der wir die 3m hohe 12 aus Geschenkpaketen gebaut haben. Auf Grund des hohen Gewichts musste sie mit Stahlseilen an der Decke abgefangen werden.

Maritim

Die Eingangssituation sollte festlich wirken wie bei einer Oskarverleihung.

KBA Planfeststellungs-verfahren 2018

Unsere Aufgabe war die Gesamtplanung und Umsetzung inkl. Koordination aller Gewerke vor Ort. Produktion der Ausstellungsbilder, Bühnengestaltung, Licht-, Ton- und Videotechnik, sowie Catering. Die Veranstaltung fand an drei verschiedenen Orten statt.

VR Bank Eröffnung

Aufgabenstellung für die Eröffnung nach einem Umbau. So haben wir in den Ballonskulpturen das Werkzeug mit integriert. Hier zu sehen der Entwurf und die Umsetzung.

ENGIE Köln

Für einen Event sollte der Boden geschützt werden. Der Boden wurde mit OSB Verlegeplatten und Messeteppich abgedeckt.

Adenauer Ausstellung

Aufgabenstellung: Konzeption, Planung und Umsetzung der Ausstellung.